Alumni Nils Knoblich on tour & interview @ artort.tv

Graduate Nils Knoblich is featured at the Frankfurter Buchmesse with his graphic novel »Fortmachen« and reads at the COZI Comics und Zinefest Frankfurt.


Here not-excusively a repost (and only in german):

Liebe Freunde und Kollegen,

gerade bin ich mit meiner Graphic Novel ‘Fortmachen’ auf der Frankfurter Buchmesse. Ich freue mich über Besuch zu meiner Signierstunde ab 15 Uhr am Stand von Edition Moderne in Halle 4.1 D 29 (gegenüber gibt’s TAZ-Gratis-Espresso).

Morgen So. 15.10.17 um 15:15 lese ich auf dem COZI Comics und Zinefest im Atelier NAXOS in der Waldschmidtstr. 16.
Hier das Programm des COZI für heute und morgen – mit Ausstellern, Lesungen von Robert Deutsch, Burcu Türker uvm!


artort.tv hat ein Interview mit mir geführt:
https://www.youtube.com/watch?v=1G_RsR2rRU4


Weitere Lesetermine:

  • 04.11.17 Scala Kulturspielhaus Wesel
  • 18./19.11.17 Buchlust Hannover
  • 02./03.12.17 Literaturhaus München

Ihr bekommt das Buch im Buchhandel, beim großen Onlinehändler oder versandkostenfrei direkt beim Verlag Edition Moderne:
editionmoderne.ch/de/87/shop/315/fortmachen.html#book

Beste Grüße,
Euer Nils


And a small reminder of the animated works of ze Nils:
#from-dad-to-son
#coma-the-sea
#coma-hoooooray


Frankfurter Buchmesse
COZI – Comics & Zinefest Frankfurt
Nils Knoblich